Olga Luft

Assistenzärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin

Ich freue mich sehr, meine Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin ab dem 01.03.2021 im MVZ weiterzuführen. Das erste halbe Jahr werde ich gemeinsam mit Herrn. Dr. Larsch unsere kleinen Patientinnen und Patienten in der Kinderarztpraxis in Weilmünster behandeln. Nach dem halben Jahr werde ich die Weiterbildung in der allgemeinmedizinischen Praxis in Weilmünster fortsetzen.

Ich freue mich sehr auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen und bin froh, dass das MVZ medicum.mittelhessen mir diese Chance bietet!

Lebenslauf:

2005 - 2008 Medizintechnische Angestellte,
Frankfurt/Main
2009 - 2016 Studium der Humanmedizin,
Goethe-Universität Frankfurt/Main
2016 - 2018 Assistenzärztin Abteilung Chirurgie,
Hochtaunus-Kliniken Usingen
2019 - 2020 Assistenzärztin Abteilung Innere Medizin und Geriatire,
Hochtaunus-Kliniken Usingen

Meine Leistungen in der Übersicht

+ Hausärztliche Betreuung inkl. Hausbesuche
+ Gesundheitsuntersuchung (Check-Up 35)
+ Impfungen (Kinder & Erwachsene)
+ EKG, Ergometrie (Belastungs-EKG)
+ 24