Der Teamgedanke

im MVZ medicum.mittelhessen

Das „Herz“ des MVZ medicum.mittelhessen ist ein harmonisches Miteinander, in dem die exzellente Ausbildung der Ärzte, dem Praxisteam und das Vertrauen zwischen uns und unseren Patienten „Hand in Hand“ gehen.

Eine intensive Beratung steht dabei im Mittelpunkt, aber auch unsere patientenorientierte Betreuung haben einen hohen Stellenwert, trägt diese doch entscheidend zum Behandlungserfolg bei.

Für unsere Patienten ist eine effiziente und freundliche Betreuung und die Gewissheit, von allen Mitarbeitern nach bestem Wissen und Gewissen behandelt zu werden, maßgeblich für das gute Gefühl in unserem MVZ und gleichzeitig die Erfüllung unserer ganz persönlichen Zielsetzung:

Eine angenehme Praxisatmosphäre, in der Sie möglichst effektiv und gleichermaßen komfortabel behandelt werden können.

MVZ medicum.mittelhessen

Leitung & Geschäftsbereiche

Impressionen

aus dem MVZ medicum.mittelhessen

Das MVZ begrüßt Herrn Dr. Stockhausen als neuen Orthopäden in Weilmünster.
Das MVZ begrüßt Frau Petri als Sicherstellungsassistentin im Hausartzbereich in Weilmünster.
Frau Uhrig hat die VERAH-Prüfung bestanden und ist jetzt Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis. Herzlichen Glückwunsch!
Ein Teil des Teams der Verwaltung bestehend aus Frau Kollmar, Frau Groß-Spangenberg und Frau Holzhäuser.
Unser Orthopäde Herr Dr. Stockhausen in action.
Frau Müller (links) hat die VERAH-Prüfung bestanden und ist nun Versorgungsassistentin in der Hausartpraxis Weilmünster. Wir gratulieren!
Ultraschalluntersuchung in der Kinderarztpraxis Dr. Larsch in Weilmünster.
Liebevolle und kompetente Behandlung in der Kinderarztpraxis Dr. Larsch in Weilmünster.